Startseite | Impressum | Kontakt   

Zauber- der- Sahara.de

Infos Termine u.Preise Flüge zum Sahara-Trekking Fotos Trekking März 2015 Newsletter-Anmeldung Links
Trekking Wüsten-Camp

Trekking



HERZENSWEG - Eine Reise zu Dir

Das Herz hat Gründe,
die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal

Diesen Gründen, diesem Spüren und Fühlen geben wir in der wunderbaren Stille und Weite der Wüste Raum, um immer mehr bei sich selbst anzukommen.

In unserer oftmals als sehr hektisch empfundenen Welt haben viele Menschen kaum die Zeit und Gelegenheit, sich selbst zuzuwenden. Und so lassen sie sich steuern von den Umständen, Zwängen, Gegebenheiten ihres Lebens und fühlen sich mehr und mehr unwohl.

Da draußen – in der Wüste – in der Du Dich in kürzester Zeit innerlich zuhause fühlst, "angekommen" – kommst Du mit Deinem Herzen ganz selbstverständlich in Kontakt.

Den Weg Deines Herzens gehen – in diesen bewegenden Zeiten – ist das überhaupt möglich?
Bemerkst Du, daß – was bisher galt – nun meistens nicht mehr gilt – was bisher ging – nun nicht mehr oder so gut wie nicht mehr geht?

Wo ist das Wohlfühlen, das in Deiner Mitte sein?
Spüren, prüfen, beobachten – was dient mir, hinterfragen ob das gesetzte Ziel wirklich Dein Ziel ist, ist es ein Ziel Deines Verstandes oder Deines Herzens?

Öffnest Du Dein Herz und lebst nach Deinem Herzen, öffnen sich verschlossene Tore und es beginnt ein freies Fließen in Leichtigkeit und Lebensfreude. Entscheidest Du aus Deinem Herzen heraus sind Liebe, Frieden, Fülle und Weisheit begleitend.

Gerade in diesen furiosen Zeiten der Veränderung – in diesem stattfindenden Evolutionsprozess ist es unabdingbar, Dein Leben nach Deinem Herzensweg auszurichten!

Denn - Dein Herz kennt Deinen Weg!

Ja, es kennt Deinen Weg – und doch – solange noch Verletzungen gespeichert sind, bleibt es zu und es scheint dann, als ob der Weg nicht immer erkennbar ist.

Beim Trekking hast Du die Möglichkeit intensiv Verhinderungsthemen zu bearbeiten, zu klären so daß Du mehr und mehr aus Deinem Herzen lebst.

Während des Trekkings/Gehens kannst Du mit mir das bearbeiten/verändern was Dich beschäftigt. Während des Tagesablaufs gibt es nach den jeweiligen Gegebenheiten Seminarzeiten in/mit der Gruppe, in der das was ansteht zur Lösung gebracht wird; oftmals dient es, zuerst eine systemische Aufstellung (z.B. mit Schuhen, Socken, Stöckchen usw., eben das was gerade zur Verfügung ist) zu machen. Danach kann meine lösungsorientierte Arbeitsweise mit Quanten gemacht werden - und JedeR von der Gruppe wird jeweils bereichert, da immer etwas für jeden dabei ist.

Die Themen die Dich gerade beschäftigen haben Raum und bieten Dir durch Quanten schnelle Lösungsmöglichkeiten an. Diesen Weg zu gehen ist für mich keine Theorie sondern täglich gelebtes Leben in Liebe, Frieden und Freude!

Mit Quanten in Bewegung, mit dem Wissen um die Anwendung für schnelle Erleichterungen begleite ich Dich gerne, liebevoll und kompetent auf Deinem Weg zu Dir.

Ich lade Dich herzlich zu dieser Reise zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in die tunesische Wüste ein und freue mich auf Dich. Machst Du mit bei diesem Wandlungstanz - den die Wüste begleitet und unterstützt?